Logo LOL Counter Liste League of Legends


Startseite

LOL Counter

Counter Liste

Counter Guide

Aatrox


Ahri
Akali
Alistar
Amumu
Anivia
Annie
Ashe
Blitzcrank
Braum
Brand
Caitlyn
Cassiopeia
Cho'Gath
Corki
Darius
Diana
Dr. Mundo
Draven
Elise
Evelynn
Ezreal
Fiddlesticks
Fiora
Fizz
Galio
Gangplank
Garen
Gragas
Graves
Hecarim
Heimerdinger
Irelia
Janna
Jarvan IV
Jax
Jayce
Jinx
Karma
Karthus
Kassadin
Katarina
Kayle
Kennen
Kha'Zix
Kog'Maw
LeBlanc
Lee Sin
Leona
Lissandra
Lucian
Lulu
Lux
Malphite
Malzahar
Maokai
Master Yi
Miss Fortune
Mordekaiser
Morgana
Nami
Nasus
Nautilus
Nidalee
Nocturne
Nunu
Olaf
Orianna
Pantheon
Poppy
Quinn
Rammus
Rek'Sai
Renekton
Rengar
Riven
Rumble
Ryze
Sejuani
Shaco
Shen
Shyvana
Singed
Sion
Sivir
Skarner
Sona
Soraka
Swain
Syndra
Talon
Taric
Teemo
Thresh
Tristana
Trundle
Tryndamere
Twisted Fate
Twitch
Udyr
Urgot
Varus
Vayne
Veigar
Vel'Koz
Vi
Viktor
Vladimir
Volibear
Warwick
Wukong
Xerath
Xin Zhao
Yasuo
Yorick
Zac
Zed
Ziggs
Zilean
Zyra
League News

LOL Counter

Lee Sin

Charakter Lee Sin Counter-Champions Erklärung


Counter-Champions:
Trundle, Udyr, Renekton, Garen

Counter-Gegenstände:
Kettenweste

Counter-Strategie:
Lee Sin ist gegen Akali, Wukong, Khazix, Shaco, Talon und Twitch gut, weil er durch seine (E) unsichtbare Gegner aufdecken kann. Da jeder dieser Champions die Fähigkeit haben, sich unsichtbar zu machen, ist dies äußerst vorteilhaft für Lee Sin, weil er diese in der Nähe sichtbar machen kann. Beispielsweise basiert Akali extrem auf ihre Abklingzeiten. Durch ihr Unsichtbarmachen gelingt es ihr, die Abklingzeiten zu überbrücken, ohne großartig Schaden zu nehmen. Wenn jedoch Lee Sin sie aufdeckt, kann er sie weiter attackieren, obwohl Akali noch keine Fähigkeiten abgeklungen hat. Da Lee Sin sich aber auf seine Angriffsgeschwindigkeit verlässt, ist es schwierig gegen Champions zu spielen, die ihn stunnen können. Durch Stuns gerät er in große Schwierigkeiten, weil er in der Zeit viel Schaden verliert. Des Weiteren ist es gut, wenn man Speedbuffs hat. Lee Sin ist zwar mobil und kann zu seinen Wards/Vasallen springen, jedoch ist auf lange Sicht ein Speedbuff deutlich schneller. Ein wenig Rüstung ist ebenfalls empfehlenswert, sobald Lee Sin zuviel Schaden macht.


Empfehlungen

(c) 2013 by counter-lol.de Hinweise Impressum