Logo LOL Counter Liste League of Legends


Startseite

LOL Counter

Counter Liste

Counter Guide

Aatrox


Ahri
Akali
Alistar
Amumu
Anivia
Annie
Ashe
Blitzcrank
Braum
Brand
Caitlyn
Cassiopeia
Cho'Gath
Corki
Darius
Diana
Dr. Mundo
Draven
Elise
Evelynn
Ezreal
Fiddlesticks
Fiora
Fizz
Galio
Gangplank
Garen
Gragas
Graves
Hecarim
Heimerdinger
Irelia
Janna
Jarvan IV
Jax
Jayce
Jinx
Karma
Karthus
Kassadin
Katarina
Kayle
Kennen
Kha'Zix
Kog'Maw
LeBlanc
Lee Sin
Leona
Lissandra
Lucian
Lulu
Lux
Malphite
Malzahar
Maokai
Master Yi
Miss Fortune
Mordekaiser
Morgana
Nami
Nasus
Nautilus
Nidalee
Nocturne
Nunu
Olaf
Orianna
Pantheon
Poppy
Quinn
Rammus
Rek'Sai
Renekton
Rengar
Riven
Rumble
Ryze
Sejuani
Shaco
Shen
Shyvana
Singed
Sion
Sivir
Skarner
Sona
Soraka
Swain
Syndra
Talon
Taric
Teemo
Thresh
Tristana
Trundle
Tryndamere
Twisted Fate
Twitch
Udyr
Urgot
Varus
Vayne
Veigar
Vel'Koz
Vi
Viktor
Vladimir
Volibear
Warwick
Wukong
Xerath
Xin Zhao
Yasuo
Yorick
Zac
Zed
Ziggs
Zilean
Zyra
League News

LOL Counter

Fiddlesticks

Charakter Fiddlesticks Counter-Champions Erklärung


Counter-Champions:
Janna, Diana, Xin Zhao, Kassadin

Counter-Gegenstände:
Schleier der Todesfee, Merkurs Schuhe, Quicksilver Sash

Counter-Strategie:
Fiddlesticks ist ein recht starker Champion in der Anfangsphase und bei nicht allzu langen Partien. Je länger ein Spiel dauert und umso tankiger das gegnerische Team gebaut ist, umso schwieriger wird es allerdings, mit ihm eine Spiel zu gewinnen. Fiddlesticks hat die Vorteile, dass er sich selber durch Essenzentzug heilen kann, den Gegner stunnen kann und mit Krähenschwarm eine sehr starke AE-Ulti hat, die sehr viel Dammage macht. Am meisten ärgen kann man Fiddlesticks, wenn man seine Ulti unterbricht. Immer dann, wenn er auffällig seine Arme hebt, um den Krähenschwarm zu aktivieren, sollte man ihn schnell mit einem eigenen Stun oder dergleichen interrupten. Das ärgert ihn höllisch, nun beginnt der Cooldown der Ulti wieder von Neuem. Ein Fiddlesticks ohne seine Ulti ist nämlich nicht mal mehr die Hälfte wert. Deckt mit Wards die Umgegend auf, damit Fiddlesticks seine Ulti nicht überraschend entfalten kann. Sollte seine Ulti doch aktiviert worden sein, seht bloß zu, dass ihr dem Wirkungskeis entkommt. Er wird mit aktivierter Ulti, die einige Sekunden dauert, hinter den fliehenden und zumeist schon stark angeschlagenen Gruppenmitgliedern herrennen, damit sie im Wirkungskreis seiner Ulti bleiben. Seid ihr selber nicht im Wirkungskreis, dann slowed ihn z. B., um euren Mitstreitern die Flucht aus dem Wirkungskreis von Krähenschwarm zu ermöglichen. Wenn Fiddlesticks noch Zhonyas Stundenglas hat, ist das richtiger Mist für euer Team. Dann ist er für kurze Zeit unverwundbar. Also weg von ihm, falls seine Ulti aktiv ist, wartet ab, bis die Wirkung seiner Unverwundbarkeit weg ist und dann alle Mann drauf. Platt ist er!


Empfehlungen

(c) 2013 by counter-lol.de Hinweise Impressum